Leitbild der
KAILER & SOMMER GmbH

Das folgende Leitbild soll Ihnen einen Eindruck über unser Selbstverständnis und unsere Grundprinzipien geben.

Wir handeln verantwortungsvoll

Wir sind uns unserer Verantwortung gegenüber anderen und uns selbst bewusst. Wir erfüllen unsere Aufgaben und Leistungen zum vereinbarten Zeitpunkt, unter Einhaltung der ethischen und moralischen Grundsätze.
Wir haben Freude
Unsere Arbeit und der Kontakt zu unseren Kunden und Partnern bereitet uns Freude. Alle unsere Ideale wären ohne die Freude beträchtlich eingeschränkt, wenn nicht sogar unmöglich.
Wir sind ein Team
Jeder bringt seine individuellen Stärken ein, wir arbeiten im Team, aber auch in Eigenverantwortung. Wir sind füreinander da und achten und würdigen die Leistungen anderer.
Wir sind neugierig und lernen
Wir sind ein kreatives Team, nutzen unsere Arbeit als Lernfeld und entwickeln uns stetig weiter. Auch bei schwierigen Aufgaben geben wir nicht auf und lernen aus unseren Erfahrungen.
Wir pflegen Partnerschaften
Ein authentischer und respektvoller Umgang ist unsere Basis für die langjährige, verantwortungsvolle Partnerschaft mit unseren Kunden und Lieferanten.

Leitsatz

„Technische Innovation und Prozessinnovation bedürfen immer sozialer Innovationen“

Vision

Wir sind ein produktunabhängiges Beratungsunternehmen mit Schwerpunkt auf Prozessoptimierung im Engineering Umfeld. Wir garantieren Projekterfolg durch konsequentes, zielgerichtetes Wachstum.